smokey131

postrap digital – neues Sublabel

Wir bewegen uns weiter. Nach den ersten Releases, der Homepage, den ersten erfolgreichen Stationen der postrap-Tour, werden wir unsere Präsenz immer weiter ausbauen. Der erste Schritt ist der Start des Sublabels postrap digital und der stetigen Erweiterung des postrap-Kreises. Die ersten beiden, die zu uns stoßen sind der Berliner Rapper und Produzent Blank, sowie das Oldenburger Beaturgestein Smokey131.

Beide weihen auch gleich mit zwei kostenlosen Releases unsere postrap digital Schiene ein. Hier werden in Zukunft Veröffentlichungen erscheinen, die es aus den verschiedensten Gründen nicht auf CD oder Vinyl schaffen. Oft werden es Neben- oder LoFi-Projekte sein. Aber: Die Qualität wird sicher nicht leiden. Checkt die EP vom wunderbaren Texter Blank und das erste komplett instrumentale Album auf postrap von Smokey131 und ihr wisst, wovon wir sprechen. Und ja, postrap heißt für uns nicht zwangsläufig Rap.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.